Servicenavigation

Schriftgrösse
Kontrast
Suche
Kontakt
Datenschutz
Impressum

Hauptnavigation

zentrale Veranstaltung
Presse
Aktionen
Was kann ich für mein psychisches Wohlbefinden tun?
Angebote
Links zum Thema
World Health Day 2001

Inhalt

Startseite : 2001 Psychische Gesundheit : Aktionen : Was kann ich für mein psychisches Wohlbefinden tun?

zurück Regionale Veranstaltungen

6. April 2001

1) Das Dach e.V., Bielefelder Str. 7
2) Buchhaus am Markt, Marktplatz 1
3) Stadtbücherei Detmold, Leopoldstr. 5
4) Kurverwaltung Detmold-Hiddesen, Hindenburgstr. 58

Veranstalter 
Kurverwaltung Hiddesen GmbH
Projekt Gesunde Stadt Detmold

1) Info-Stände, Tag der Offenen Tür
2) "Was kann ich für mein psychisches Wohlbefinden tun?"
3) Psychische Gesundheit - Basis unseres Wohlbefindens
4) "Was macht uns krank im Alltag?"

Die Belastungen, die auf uns zukommen, können wir uns nicht immer aussuchen, aber wir können lernen, damit richtig umzugehen. Nicht Verdrängen, sondern Verarbeiten ist angesagt. Sinn der Veranstaltungen im Rahmen des Weltgesundheitstages ist, Hilfestellungen für die gesunde Verarbeitung der emotionalen Belastungen zu geben.

Kontaktadresse 
Kurverwaltung Hiddesen GmbH
Projekt Gesunde Stadt Detmold
Rosentalstr. 21
32756 Detmold
Tel.: 05231/977-0-320/441
Fax: 05231/97-7696
eMail: Gesunde.Stadt@detmold.de